>Was nötig ist
In dieser Zeit, in der das Übel uns niederzudrücken droht, ist es wichtig, die Kraft des Herzens durch Freude aufzubauen und zu stärken. Lernen wir doch wieder zu staunen, staunen wie ein Kind, das voller Freude etwas Neues entdeckt hat. Staunen kann man wieder lernen, staunen über alles, was uns begegnet. Staunen kann man über Altbekanntes, wenn man es nur mit staunenden Augen anschaut. Das gibt Kraft, dem Übel überlegen zu sein und in der Dunkelheit Licht auszustrahlen. Wenn du dir erlaubst zu staunen, bist du ganz bei dir und ganz in der Gegenwart. Deine Gedanken und Gefühle können nicht länger im Sumpf von Ärger und Verdruss baden oder sich in Luftschlössern herumtreiben. Freude durchströmt dich und strahlt von dir aus.

> Seminare:
Herzprogramm für Gesundheit und Erfolg oder Update für die innere Steuerung
-Infoabend nach Bedarf

> Einzelsitzungen nach Bedarf (Tel. für Bempflingen 015123451035)
Gesundheitsvorsorge, Lernberatung, Erfolgstraining, stressfrei leben und arbeiten sowie die Abende Meditation und Bewusstsein (siehe oben in Home)

Gerne halte ich die Kurse auch in anderen Praxen ab 4 Teilnehmern.
Karl Heinrich Mayer Tel. 015123451035 Mail: kaheima@web.de
Im Aupperle 18 71364 Winnenden und
Eichendorffstraße 4 72658 Bempflingen www.bewusstsein-liebe-heilung.de